Entdecken Sie Premium Kaffees in der 1kg Packung!

 

La Grande Reserve

DER ERLESENE – 100% Arabica

Speziell für die Fachleute des Hotel- und Gastronomiegewerbes. Die gehaltvolle Zusammensetzung, voller Kraft und Subtilität verleiht diesem Espresso seinen einzigartigen Geschmack. Ein feines Geschmackserlebnis mit tiefem und großzügigem Aroma. Nach einem strengen Auswahlverfahren werden die besten Kaffeesorten von den renomiertesten Kaffeeplantagen ausgesucht, und zu diesem Premiumkaffee zusammengestellt.

 

 

Kontakt

Royal

100% ARABICA

Ein Kaffee, sehr gleichmäßig und süß, ideal für Espresso. Seine komplexe Mischung bietet einen lang anhaltenden Geschmack im Mund.

Ein kräftiger Körper, eine schöne Crema – ideal für dynamische Belebung!

 

 

 

 

Special

DER ALLROUNDER – gehaltvoll und cremig

Sein starker Körper macht ihn zu einem sehr gehaltvollen Kaffee. Er gibt Power und macht munter. Durch seine Intensität ist er der ideale Kaffee zum Durchstarten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dessert Bohne oder gemahlen

 

 

 

 

 

 

 

 

Über die Hälfe des von MALONGO importieren Kaffees hat das Label für Fairtrade und biologischen Anbau, wodurch die Marke zu einem Vorreiter, einer Referenz und zum ersten französischen Akteur auf diesem Gebiet wird. Diese zum einen ästhetische und zum anderen strategische Wahl fordert uns eine große Entschlossenheit ab.

 

La Tierra

DER AUTHENTISCHE – 100% Arabica

La Tierra ist eine aromatische und würzige Kaffeemischung von weichem und zugleich rassigem Geschmack; sie wurde von Malongo, dem Spezialisten von ethisch gehandeltem Kaffee aus biologischem Anbau zu 100% aus Fairtrade-Kaffeesorten zusammengestellt. Harmonischer und geschmackvoller Kaffeegenuss, der durch eine Vielfalt an Aromen besticht. Auslese aus rein biologischem Anbau und mit fairem Erzeugerpreis.

Kontakt

PARTNERSCHAFTLICH DIE WELT VERÄNDERN

 

Im gesamten HoReCa-Bereich ersuchen wir um eine persönliche Anfrage. Dazu füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus. 

 

Kontakt